JOBS
WERDE TEIL UNSERES TEAMS
Wir haben uns als “sicherer Hafen” in der dynamischen Welt der ITK-Infrastruktur etabliert. Mit 20 Jahren Erfahrung bietet NIECOM CONSULTING maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Komplexität. Der Schlüssel zum Erfolg unseres Unternehmens liegt in der Leidenschaft für das, was wir täglich tun.
MITARBEITER SO EINZIGARTIG WIE UNSERE KUNDEN
Wir sind uns bewusst, dass jeder Mitarbeiter einzigartig ist. Dynamische und flexible Arbeitsmodelle sorgen dafür das Du dich bei uns wohlfühlst und sich Familie und Beruf optimal miteinander vereinbaren lassen. Spaß an der Arbeit und unsere Begeisterung für Technik treiben uns an und sind die Grundlage für unser tägliches handeln.
Gemeinsam mit unseren starken Partnern wie Telefónica, NFON, Vodafone, Telekom und vielen anderen, bieten wir unseren Kunden optimale Sprach- und Datenlösungen und begleiten sie bei der Digitaliesierung ihrer Prozesse.
Bei gleicher Eignung werden Bewerber (m/w/d) mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt. Alle Geschlechter sind gleichermaßen willkommen.
Falls Du gerade nicht die passende Position für dich findest – Initiativbewerbungen sind immer willkommen.
WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR
FOLGENDE POSITION

Kundenbetreuer/IN (M/W/D)
- Teilzeit/Vollzeit (unbefristet)
- Home-Office / Office
- Deutsch in Wort und Schrift
- EDV-Kenntnisse
- angenehme Telefonstimme
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Telefonische Beratung und Akquise von Neu- und Bestandskunden
- Erkennen von Kundenbedürfnissen und Angebot passender Lösungen
- Aufbau und Pflege eigener Kundenbeziehungen
- Mitarbeit an innovativen Sales-Kampagnen und Aktionen

